Darf der Busfahrer mich rauswerfen?

9 Antworten

einen unfreundlichen Busfahrer hab ich auch erlebt, der hat Kinder regelrecht gemobbt. Der hat wohl ein Sehfehler. Begründet rauswerfen dürfen die, bei Gefährdung.

ein busfahrer darf jederzeit leute rauswerfen, wenn diese sich nicht benehmen. und das liegt leider oftmals in der willkür des busfahrers. ist der rauswurf nicht berechtigt, kann man natürlich jederzeit beschwerde einlegen. man braucht sich ja nicht alles gefallen lassen.

Ihr sagt immer, dass die Busfahrer meckern, aber ich glaube, dass ihr das auch sagt, wenn der Busfahrer es freundlich aber bestimmt sagt. Ich bin auch Busfahrer und wenn ich gefährliches Verhalten im Bus beobachte, dann sage ich auch etwas. Es ist schwer zu sagen wer die Wahrheit sagt (du oder der Busfahrer). Du erzählst es jetzt so und der Busfahrer sieht es vielleicht ganz anders.

Gruß

der Busfahrer

kommt drauf an wie alt du bist und ob er einen vernuenftigen grund hat und vorallem ob das n dorf ist oder eine großstadt.

Wenn du anderen Fahrgästen absichtlich Schaden zufügst ja.