Darf Busfahrer einen einfach ohne Grund rauswerfen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich hätte er nicht rausschmeißen dürfen. Da du dich ruhig verhalten hast. Aber deine Freunde. In dem fall kann er vom Hausrecht gebrauch machen.

ist mir auch schon mal passiert hahaha aber eigentlich darf er das nicht:)

imprinsip darf der bus fahrer das nicht machen weil wenn du nichts gemacht hast dann kann er dir erstens nichts vorwärfen was du nicht getan hast und dich dann aus seinem verdacht heraus auch noch aus dem bus werfen!

darf er nicht. sag es deinen Eltern die sollen sich beschweren

nein das darf er nicht selbst wenn du etwwas gemacht hättes ich würde mich beschweren

BeatBar  26.09.2013, 17:58

Wenn er etwas gemacht hätte, hätte der Busfahrer ihn definitiv rausschmeißen dürfen!

medion345  27.09.2013, 09:55
@fluddy

In Amerika darf die Polizei aus dem Auto das Radio rausbauen, wenn jemand wiederholt zu laut aufdreht, hier darf das natürlich niemand aber wenn ich in einem Laden an der Kasse stehe und laufend angebummert werde, weil Autos vor der Türe halten, dann tun mir die Verkäufer leid und ich wünsche mich amerikanischere Verhältnisse.