Busfahrer beleidigt mich (was soll ich jetzt tun)?

4 Antworten

Ich würde mich beim Busunternehmen über diesen Busfahrer mit Busnummer und Uhrzeit beschweren. Meiner ist mal 10min früher losgefahren und daher hatte ich dort hin geschrieben. Mir wurde geschrieben,dass es geprüft wird und nach wenigen Tagen, dass sie sich entschuldigen und mit dem Busfahrer gesprochen haben.

Wegen sowas zeigt man niemanden an, wenn es dafür überhaupt eine Grundlage gibt.

Keiner wird ohne Grund Busfahrer.

Viele Busfahrer glauben, dass die Fahrkunden was von ihm wollen.

Viele verstehen nicht, dass sie einen Service anbieten. Nicht ohne Grund sind die Städte weiterhin überfüllt mit Autos. Wer es sich eben leisten kann, steigt in keinen Bus.

Vielleicht hast du dich wirklich dusselig angestellt beim Austeigen. 😂

Allerdings rechtfertigt das nicht den Ton des Busfahrers. Beschwer dich bei den Verkehrsbetrieben.