Wenn man was im Bus vergisst wo kommt das dann hin?

5 Antworten

Die Busunternehmen haben eine Sammelstelle, wo vergessene Gegenstände aufbewahrt werden. Kleinere Busunternehmen geben das ans städtische Fundbüro weiter.

Normal bewahrt das Busunternehmen das auf. Einfach mal bei denen anrufen und sagen, dass du was im Bus vergessen hast.

Genau richtig.Ich arbeite da zufällig.

Frage bei Eurer Verkehrsgesellschaft nach. In der Regel haben die Verkehrsgesellschaften eigene Fundbüros.

In das Fundbüro des Verkehrunternehmens, es sei denn das Verlorene wird vorher geklaut.

Zum SSB Pfundsachen