Feuerzeug reparieren möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eins? BIC? Wenn’s kaputt ist ist kaputt

aber falls du die Flamme größer und kleiner stellen kannst gib des Blech weg und Dreh dann die Flamme auf größer teste es bis es geht und das Blech wieder drauf fast wie neu

ZentrPychatrie  16.03.2020, 23:02

Biege das Blech weg*

ZentrPychatrie  16.03.2020, 23:27

sorry soeins habe ich nie besessen müsste ich vor mir liegen haben

Versuch mal nur mit Funken aber Gas von einem anderen Feuer und dann umgedreht also Gas raus und mit einem anderen Feuer anzünden ...dann weißt du ob’s der Funke oder das Gas ist was dir Probleme macht

wenn beides geht kannst du mitnichten mit der Distanz arbeiten ... das Feuer ist Elektrisch oder? Wenn beides geht wird der Lichtblitz zu weit weg sein also inzwischen zu schwach ....

stell das Gas mal ganz niedrig kann auch sein das es sich selbst „ausbläst“

ANobbs
Fragesteller
@ZentrPychatrie

sehr gute idee. am funken liegt es nicht nach dem Test.Vielleicht ist die Düse verstopft. Das feuerzeug ist bestimmt schon 30 Jahre alt. Umso verwunderlicher, dass überhaupt noch ein Funke springt.Der Funke springt ziemlich gerade in einer Linie, also eher elektrisch als mit Stein.