Woran erkennt man ob in einem Einweg Feuerzeug Gas drinne ist oder nicht?

5 Antworten

Die Flüssigkeit ist der Brennstoff, wenn es nicht angeht dann ist es ein anderes Problem :)

Du hast an der Seite so einen kleinen Nupsi, den du nach links und rechts schieben kannst. Spiel mal mit dem ein bisschen rum.

Gruß

Halte das Feuerzeug gegen eine Lichtquelle, dann siehst du ob Gas drinnen ist

BenC63
Fragesteller

Das Gas ist doch diese Flüssigkeit?

Das seh ich auch ohne Licht

BenC63
Fragesteller
@TheAllisons

Warum das Feuerzeug so schwer eine Flamme gibt, obwohl noch reichlich Gas drinne ist!

Schüttel mal ein paar mal vor der Zündung

Is halt billigster Chinaschrott. Hab die auch 😄

BenC63
Fragesteller

Mach ich dann auch immer, ich hab mir jz welche von BIC bestellt, vielleicht sind die besser

Dreh es mal um so daß der Einfüllstutzen nach oben zeigt und dann drück mit einem Kuli da drauf um es zu entlüften, dann nochmal füllen und warten bis es nicht mehr kalt ist.

Edit: Ah nee sorry ist ja Einweg.

Oben die Düse mal kräftig durchpusten!

BenC63
Fragesteller

Mach ich