Feuerzeug funktioniert nicht?

1 Antwort

Würde einfach auf den Gasknopf drücken und versuchen das ausströmende Gas mit einem anderen Feuerzeug zu entfachen, um zu sehen, ob das nicht irgendein Billiggas ist.

Falls ja, dann eben nach einer bewährten Gasgartusche fragen, das Feuerzeug entleeren und neu befüllen.

Eine weitere Frage wäre: Strömt aus dem Feuerzeug Gas? Lässt es sich mit dem anderen Feuerzeug entfachen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
american2000
Fragesteller

Dankeschön! Das Feuerzeug hat ein Rad an der Seite und keinen Knopf. Das Gas hat bei einem anderen Feuerzeug gewirkt, kann aber trotdem nicht von guter qualität sein.