Wer repariert Dupontfeuerzeuge in Braunschweig?

1 Antwort

versuche mal das ventil zu drücken und das feurzeug unten rum leer zu machen. wenn das geklappt hat achte darauf dass du die gaspulle aufs feuerzeug setzt und nicht andersrum. manchmal drückt man einfach zu dünnes rein :D... wenn du das gemacht hast, ein bisschen in der hand halten damit es warm wird und ein bisschen schütteln. ich geh mal davon aus dass der feuerstein funkt... oder ist der feucht geworden? dann einfach warten bis der wieder trocken ist. mehr kann eine werkstatt auch nicht gross machen. es sei denn dein abzug/ventil fürs gas ist abgebrochen. kurz drauf drücken und mal dran riechen ob was kommt.

eine werkstatt hab ich leider nicht für dich.

gruss

wloka
Fragesteller

Alles schon probiert. Das Originalgas ist ja auch recht teuer, sodaß ich es jetzt auch nicht vergeuden will. Da muß wohl ein Fachmann ran. Leider gibt es in unserem Kuhdorf keinen Service, der das macht. Jede größere Stadt bietet das. Deshalb hatte ich gehofft, jemand könnte privat den Fehler beheben.

Ich hab eine Adresse gefunden, ist halt alles mit ziemlichen Kosten verbunden. Trotzdem vielen Dank.