mein vaillant Thermoblock VCW 240 XEU zündet aber es kommt kein Gas?

2 Antworten

Von Experte EddiR bestätigt

....ja, ich kann Dir helfen: Nimm Dir das Branchenbuch zur Han und suche Dir einen Heizungsbau- oder Installateursbetrieb...und versuche nicht selbst daran herumzuschrauben. Denn sonst gibt es an Deinem Wohnort eventuell in Kürze einen freien Bauplatz....und das wollen wir doch nicht, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EddiR  15.03.2022, 22:37

Besser kann man´s echt nicht sagen!

Dann wird das Differenz-Druck-Ventil verkalkt sein. Also nur echte Fachleute ran lassen.