Vaillant Thermoblock vc240 xeu schaltet auf Störung?

2 Antworten

Da es sich um eine Gastherme handelt, würde icvh einen Fachmann zu Rate ziehen.
" Dinge die man Prüfen sollte :
Wasserstand bzw. Wasserdruck
Absperrhebel Gas - ganz auf ?
Vorlauftemperatur richtig ?

Ibo86
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort, nur der Fachmann war der Meinung " alte Heizung raus damit". Und der anderer Fachmann war der Meinung das der Platine hin wäre.

pcdenker  06.12.2019, 05:37
@Ibo86

Es sind hier im Forum einige Fragen, die auch Jahre zurück liegen - vielleicht ist dort eine Antwort für Dich hilfreich.

Hallo,

also immoment läuft die Heizung wieder.

Ich habe den kompletten Steuergerät(Regler) mit eine anderen( gebraucht) ausgetauscht, es hat zum glück funktioniert.

lg