Wie wechselt man den Feuerstein, bei einem Feuerzeug mit "Knopf" (General Lighter)?

1 Antwort

Sieht meiner Meinung nach ner Piezo Zündung aus. Ein Feuerstein kommt da nicht rein. Weil wenn das Piezo sein sollte, lohnt sich das Teil garnet mehr zu reparieren, da der Aufwand meistens teurer ist als das Feuerzeug selbst. Woher ich das weiss? Seit 16 Jahren Raucher und Dampfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Argu22
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Dann weiß ich ja jetzt bescheid...