Woher bekomme ich ein Feuerstein ohne es neu zu kaufen?

4 Antworten

geh mal auf Amazon und gib in die Suche Zippo Feuersteine ein, dann sieht du wie das Ganze aussieht, gibt es überall, Tabakladen definitiv, Tanke höchstwahrscheinlich oder eben in Internetshops wie zB Amazon.

es gibt Feuersteine zu kaufen.

nur die feuersteine die in den normalen feuerzeugen machen das zippo kaputt,weil die eine andere stärke haben,daher empfehle ich dir auch bitte NUR zipposteine zu verwenden. ich bin sammler von diesen beliebten feuerzeugen(ca 950 verschiedene) und kenne mich daher bestens aus.

die in den Plastikfeuerzeugen werden zu groß sein, du brauchst passende Steine, meist in Tabakwarenläden zu finden

c00kiekeks1
Fragesteller

geht schon es hat funktioniert :) mein Bruder dachte auch dass die zu groß sind aber es passt tatsächlich

c00kiekeks1
Fragesteller

Aber die bekommt man nur von diesen roll plastik feuerzeugen trz danke