Feuersteine bei feuerzeugen?

1 Antwort

in jeder größeren Stadt gibts immer noch Tabak/Zigarrengeschäfte. Die können dir da gut weiterhelfen. Da gibts die Feuersteine und auch Hilfe beim Wechseln. Unten sollte eine kleine Schraube sein, wenn man die vorsichtig löst, kann man an ihr eine Feder rausziehen. Dann schiebt man den Feuerstein rein und die Schraube mit der Feder wird wieder festgeschraubt.

FreundlichePN
Fragesteller

Ich danke dir sooooooooo sehr. Viiieeeelllleeeennnnn Dank!!!! DANKKEEEE