Cartier-Feuerzeug nachfüllen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo katinkajutta

Im Tabakwarenfachgeschäft oder bei Amazon.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
jancarl  07.03.2023, 11:51

Hallo, ich habe das gleiche Problem, das universal Gas wo es im Laden zu kaufen gibt funktioniert nicht, weil der einfüll Stück nicht passt strömt das Gas alles seitlich raus. Das original Cartier Gas funktioniert ohne Probleme. Wo bekomme ich ein original Cartier Gas her? Oder welches Universalgas passt bei Cartier Feuerzeugen?