Kann mir wer weiterhelfen,ob dieses Feuerzeug echt ist?

4 Antworten

Hallo, Plaque or G steht für vergoldet. Wäre es aus Gold, wäre am Boden eine 750 zu sehen. Das Feuerzeug ist echt und zwischen 150-300€ wert.

Es ist 14 Karat Gold-Plattiert, also vergoldet

Bild zum Beitrag

 - (Cartier, Cartier feuerzeug)

Ich denke schon, dass es echt ist. Wenn du es verkaufen möchtest vorher natürlich Preise anschauen für was es weg geht und wie selten es ist. Auf Echtheit entsprechend prüfen lassen. Kannste Mal Googlen was es da in deiner nähe gibt

Ein juwelier wird dir da genaues sagen können. Der kann auch gleich nen test machen, ob es echtes gold ist