Kann man dieses Feuerzeug nachfüllen?

Unten - (Feuer, Feuerzeug) Unten - (Feuer, Feuerzeug) Oben - (Feuer, Feuerzeug) Seite - (Feuer, Feuerzeug)

2 Antworten

Hallo, es geht weniger um den einen Euro, den das Feuerzeug kostet, als um das Prinzip, der Wegwerfgesellschaft wenigstens ein bisschen entgegen zu setzen. Entgegen mancher Antworten, es sei nicht möglich, hat aber - und das hätte ich nun auch noch geschrieben - der Fragesteller die gegenteilige, richtige Antwort, dass es sehr wohl mit ein bisschen Geschick möglich ist, selbst noch gefunden. Es ist schade, dass manche Antwortenden sich nicht vorher informieren und statt dessen eine unfundierte Meinung als einen Fakt präsentieren. Des Weiteren habt ihr den Knall noch nicht gehört, der von der Gefahr ausgeht, dass wir in unserem Einwegmüll immer mehr versinken. Das ist sehr schade. "Wenn leer, schmeiß weg" ist einfach ein Beispiel dafür, dass manche hier einfach mal nichts schreiben sollten. Es mag lange her sein, beschäftigt aber sicherlich immer mal wieder jemanden, wie nun auch mich. Hier noch ein hilfreicher Link für diejenigen, die immer noch zu faul sind, nach der benötigten Information zu suchen. Ein Übersetzungsprogramm hilft dann noch bei den Untertiteln. https://www.youtube.com/watch?v=MrK2IhFNkqY

Wir kannten in der DDR einen Trick wie man das nachfüllen konnte weil es Einwegfeuerzeuge dort nicht gab.Google mal im Internet .

Danke, hab dann doch ein paar Tutorials auf YouTube gefunden!