cartier -Uhr-läuft nicht richtig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klopf sie mal leicht auf die tischkante. einmal krone oben und einmal krone unten. ist ernst gemeint, meistens gehen die dinger dann wieder.

du hast ein kontakt abgebrochen...Wechsel niemals eine baterrie von einer uhr selber. es kein sein das die uhr jetzt nicht mehr wasserdicht ist.Also auf jedenfall kontaktfehlergeh lieber zu einer Uhren service.Die uhr wird dann wider funktionieren keine sorge;)

An einem Quarzwerk kannst Du nicht soviel selsbt richten... Gib sie einem Uhrmacher!

Was ist denn das für ein Bullshit? Bei einer Cartier-Uhr wechselt man niemals die Batterien selber. Das macht immer der Juwelier, der dann auch gleich ein Service macht und die Dichtheit prüft. Du verwechselst das wohl mit einer Swatch?!

Und Bedienungsanleitung im Netz ... träum weiter von Deiner Cartier-Uhr!