Cartier Santos gute Uhr?

3 Antworten

Uhren als Wertanlage sind bescheuert! Wenn du sie trägst, wird sie automatisch Wert verlieren. Kaufe eine Uhr, weil sie dir gefällt.

Von der Qualität sind beide gut, ich mag Rolex aber nicht, deswegen ist für mich die Entscheidung eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Cartier baut gute Uhren mit hoher Wiedererkennung, auch von der Geschichte her spannend.

Wenn du dir jetzt vor dem Kauf schon Gedanken wegen Wertverlust machst, kannst du dir die Uhr nicht leisten und solltest dir eine günstigere kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

"Hole" dir eine Cartier Santos, das ist die bessere Wahl, in meinen Augen