Welche Rolex? Gmt Root Beer oder Sky Dweller?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sky Dweller 100%
Gmt master 2 Root Beer 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Welche Skydweller denn? Also ich denke mal die 326934 oder die Bicolor Variante?

Bei der Rootbeer denke ich mal meinst du auch die Bicolor, weil die in voll Roségold heißt auch Rootbeer.

Das Problem wird eher da liegen, dass du beide Uhren nicht zum Listenpreis bekommen wirst. Ich denke, beide Modelle werden aber nicht mehr so stark steigen. Die Skydweller in Stahl liegt Grau so zwischen 18.000-25.000€ je nach Zifferblatt und ich denke sie wird da schon bleiben. Sie wird vielleicht in den nächsten 1-2 Jahren etwa 8-15% steigen aber, dass ist ja jetzt auch nicht die Welt. Sie ist trotzdem ein gutes Investment, weil sie sehr preisstabil ist und extrem beliebt durch das Werk etc. Ich finde sie aber persönlich keine 25.000€ wert also das würde ich auf keinen Fall dafür ausgeben.

Die Rootbeer sehe ich genau so. Sie ist jetzt nicht so die beliebteste GMT aber ich denke sie wird auf jedenfall die 20.000€ Marke knacken und dann ziemlich wertstabil bleiben. Ich denke sie wird sich so einpendeln bei rund 19.000-21.000€ Vielleicht auch etwas mehr aber das würde mich schon wundern. Natürlich alle Angaben ohne Gewähr :)