Rolex GMT Master 2 Pepsi mit Präsidentenarmband?

4 Antworten

Das obere Bild zeigt eine GMT Master 2 "Pepsi" mit Jubilee-Armband, die Uhr ist so original bei Rolex erhältlich (mit langen Wartezeiten).

Das Foto sieht nicht nach Fälschung aus, ist ja aber auch von Chrono24 (steht ja in der Mitte vom Bild) und nicht von der Ebay-Uhr.

Das mittlere Bild zeigt ein Jubilee-Armband, allerdings mit der "Crown-Clasp"-Schließe, mit dieser Schließe gab es dieses Armband nicht original an der Pepsi, bei der Pepsi hat das Jubilee die Oyster-Faltschließe.

Dennoch kann jemand ein original Jubilee-Armband mit Crown-Clasp an eine original Pepsi gebastelt haben, muss also nicht heißen dass die Uhr deswegen eine Fälschung ist.

Das untere Bild zeigt ein President-Armband und dieses gab es so nicht original an der GMT Master 2 "Pepsi", kann allerdings sein dass jemand solch ein Armband an die Pepsi drangebastelt hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Armband hat nichts zu Bedeuten

Villeicht ist das andere Kaputt gegangen und er hat ein Neues Dran Gemacht der Verkäu8fer

Seit der Uhren-Messe Baselworld in 2018 wird die Pepsi mit einem Jubilé-Armband ausgeliefert. Allerdings mit der Oyster-Sicherheitsschließe.