Rolex Fake oder Original?

Rolex
Datejust - (Uhr, Wert, Rolex)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lünette, Zifferblatt, Zeiger - alles gab es so bei Rolex noch nie. Lupe zu klein. Müsste ja dann massiv Gold sein plus Diamanten, so kommt eine Rolex in dieser Art auf mind. 25.000 Euro. Wenn die dir gehört, wirst du es wissen, wenn sie angeboten wird, sicher zu einem Bruchteil vom Bruchteil des genannten Preises, oder?

sieht zumindest besser aus, als mein fake, da hätteste das direkt erkannt

der vater vom kollegen hatte eine echte, hatte man direkt gesehen, wenn man sie daneben legte, dass meine falsch war

Hässlich ^^ ...und ...nein - Fälschungen erkennt man an der Rückseite - und auch dann kaum auf Fotos

Himmelsbaum
Fragesteller

Wollte zwar nicht wissen ob sie hässlich oder geil aussieht^^ aber danke für dein feedback:) soll ich die rückseite auch fotografieren?

BigBen38  27.09.2015, 11:30
@Himmelsbaum

Wieso? Willst die bei eBay vertickern ?

Dann natürlich ....sonst eben besser zu zwei oder drei Juwelieren die sowas kaufen ....dort hinlegen mit der Absicht die zu verkaufen - anhören was die sagen ....sagen "tut mir leid, für den Preis Verkauf ich nicht " und gehen

Geh zu deinem Juwelier der sagt ob das ein Fake. Ich finde die sieht echt aus. Aber von Bild ist das schwer zu erkennen