Rolex, Datejust mattes Armband?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt bestellen kann man die so nicht, es gibt dann eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

-Das Armband der neuen Uhr beim Uhrmacher mattieren lassen (dazu wird das Armband zerlegt und fein angeschliffen).

-Oder kucken ob das Submariner-Oysterband von der Breite passt (je nach Größe der Datejust kann das auch passen) und dieses einzeln kaufen, allerdings kostet das Armband direkt mal nen 4-stelligen Betrag extra (aus Stahl natürlich).