Ist diese Rolex (GMT Master 2) echt?

Rolex (GMT Master 2) - (Rolex, echt) Rolex (GMT Master 2) von hinten - (Rolex, echt)

3 Antworten

Bring die Uhr zu einem Rolex Händler.Wenn der die Uhr nicht zurückgibt,wozu er das Recht hat wegen Markenschutzgesetz,dann bist Du beschisen worden von einem Chinesen oder anderen Fake Händler!!! Original kriegst Du unter 800 € nicht einmal als gebraucht!

Hallo!

Es handelt sich bei der Uhr um eine GMT Master 2. Auf den ersten Blick hat sie alle Merkmale einer echten GMT! Das heißt die Datumslupe vergrößert vernünftig, Farbgebungen sind originalgetreu und alles sieht ganz gut aus (soweit man es auf Bildern erkennen kann). Um genaueres sagen zu können müsste ich die Uhr in der Hand halten, denn auch die Replica/Fake Uhren sind heutzutage ohne direkten Vergleich oft fast garnicht vom Original zu unterscheiden. Vielleicht schraubst du sie mal auf und guckst dir das Uhrwerk an, da erkennt man relativ sicher ob es eine Originale ist. Um sicher zu sein würde ich sie aber zum Rolexhändler bringen oder sie einem erfahrenen Sammler o.ä in die Hand geben!

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte helfen

Hallo, sie sieht echt aus. Hat sie ein ordentliches Gewicht? Fakes sind deutlich leichter. Wenn Du den Chronometer in Funktion hörst, nimmst Du ein sauberes, feinmotoriges Laufen des Uhrwerkes war.

Zanderfreund  22.12.2020, 00:20

Diese Frage ist 8 Jahre alt.