Welche Rolex?

 - (Alltag, Schweiz, Uhr)  - (Alltag, Schweiz, Uhr)

8 Antworten

guck dir mal andere marken an, rolex hat immer viel mir prolligkeit zu tun.

Am besten überhaupt keine Rolex, das ist Geldverschwendung. Mach mit den tausenden von Euro lieber was sinnvolles. Gibt genug Armut auf dieser Welt...

Aber rein optisch würde ich die Blaue nehmen, sieht besser aus und lässt sich wahrscheinlich leichter kombinieren.

sommersuper
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich finde die Blaue kommt besser rüber und farben froher. Die grüne ist eher so eine die kannst du nur auf dunklen farben tragen.

sommersuper
Fragesteller

Welche Grüne? Oder meinst du die GMT Master II in Schwarz Gold?

LpPorsche  15.04.2018, 07:26

Ah ja hat nur so ausgesehen als ob der kreis grün währ

Also abgesehen davon das ich mir an deiner Stelle das Geld Sparen würde und ne billige Uhr kaufen würde würde ich Submariner wählen weil die andere nicht so passt

"nicht super Prollmäßig" und Armband mit Gold schließen sich für mich aus.

sommersuper
Fragesteller

Ok, danke! Und welche findest du von den beiden prolliger?

SebRmR  15.04.2018, 00:32
@sommersuper

Vom Armband geben die sich nicht viel, aber bei der Rolex GMT Master II sieht die Lünette "goldiger" aus.