Rolex zu prozig?

3 Antworten

Wenn Du Dir in Deinem Alter so eine Uhr von Deinem eigenen Verdienst leisten kannst, finde ich das in Ordnung. Falls aber dafür Deine Eltern in die Tasche greifen müssen, finde ich das absolut unpassend, angeberisch und protzig.

Ich meine, in Deinem Alter genügt ne gewöhnliche Uhr und wenn die was besseres sein soll, solltest Du dafür Dein selbst verdientes Geld ausgeben.

sommersuper
Fragesteller

Woher wollt ihr alle wissen wie alt ich bin???

swisssdog  17.04.2018, 22:03
@sommersuper

weil du so dumm bist und Fragen zu prostitution unter 18 stellst. Kindchen gehört ins Bett

Punkt 1:

Ja, eine Bicolor-Variante ist auffällig, understatement ist anders.

Punkt 2:

Du brauchst dir keinen Kopf machen das du als Proll angesehen wird der sein Geld raushängen lässt, sehr wahrscheinlich ist es nämlich nicht dein Geld sondern das deiner Eltern (vor wenigen Tagen erst hast du geschrieben das du unter 18 bist und ob du unter 18 zu einer Prostituierten kannst) und jeder wird sich nur denken das du jemand bist der mit Daddys Geld angeben will :-D

swisssdog  16.04.2018, 23:47

er hat als 17 jähriges Kind schon manchmal gefragt . Troll bleibt Troll.

Auffällig ja wenn man genau hinschaut aber wenn du öfters Sakkos trägst wirkt es elegant

swisssdog  16.04.2018, 23:46

er hat als 17 jähriges Kind schon manchmal gefragt . Troll bleibt Troll.