Rolex Submariner?

3 Antworten

Rolex baut schöne und zuverlässige Uhren, jedoch für das was sie bieten, inzwischen völlig überteuert. Da die Preise ab nächsten Jahr wieder um 4,2% steigen.

Selbst die Stahl Sub ist nicht dezent. Dafür ist sie einfach zu klobig.

Ich kann nur empfehlen, Uhren zu kaufen die einem persönlich gefallen und die auch getragen werden. Da Rolex jetzt schon Massenware in der Luxuswelt ist, kann ich hier keinen Mehrwert erkennen, da ab 2029 ein weiteres Produktionswerk fertiggestellt ist und somit die Stückzahl noch weiter erhöht wird.

Das mit den utopischen Preisen kam nur während dem Hype zustande. Aber der ist schon lange wieder abgeflacht und war hauptsächlich auf Stahl Modelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

wenn dich Kollegen drauf ansprechen, sag ihnen einfach, das ist eine Fälschung aus Fernost.

dass Arbeitskollegen etc. wissen, dass man eine Rolex trägt.

Ich habe meine seit 7 Jahren, dass hat nie jemanden interessiert.