Frage von Lalen4, 73

Ich wollte Gas in ein Feuerzeug nachfüllen und jetzt zischt es so was bedeutet das?

Steht oben

Antwort
von lost2000, 36

Das gas tritt aus, da das feuerzeug undicht ist, du solltest es nicht mehr benutzen, da bei der zündung das gesamte gas entzünden würde und dad feuerzeug explodieren würde.

Dadurch könntest du außerdem einen brand verursachen.

Antwort
von OliAntonK, 46

Es bedeutet , dass Gas austritt.

Kommentar von Lalen4 ,

Kann das explodieren

Kommentar von OliAntonK ,

Wenn du das Feuerzeug benutzt Ja , wenn nicht wahrscheinlich nicht , aber nimm das Feuerzeug nicht mit ins Haus , sonst könntest du eine Gasvergiftung kriegen.

Antwort
von oppenriederhaus, 45

hast Du den richtigen Adapter ? Zischen tut es normalerweise nur kurz beim abnehmen, wenn das Feuerzeug gefüllt ist

Antwort
von Purplez, 42

Ein Ventil ist undicht oder klemmt, es tritt Gas aus.

Kommentar von Lalen4 ,

Soll ich da einfach drauf kloppen

Kommentar von Purplez ,

Versuch mal ob das verklemmte Ventil durch einfache versuche wieder funktionstüchtig wird, ansonsten entsorge lieber das Feuerzeug.

Antwort
von langweiler3, 25

gas tritt aus

Antwort
von max230, 34

Das gas austritt ???

Kommentar von Lalen4 ,

Kann das explodieren

Kommentar von Januar07 ,

Nein, Aber Du kannst Dir einen leichten Gefrierbrand an den Händen zuziehen.

Kommentar von max230 ,

wenn dus anzüdest kann es am autritspnukt brennen und so den restlichen Gasbehälter zum explodieren grbacht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten