Frage von Kontaru, 55

Sturmfeuerzeug Nachfüllen, Zu viel Gas?

Ich habe mir zum ersten mal ein Sturmfeuerzeug mit einer Nachfüllflasche gekauft, alles hat gut geklappt mit nach füllen usw... Außer das immer wieder beim nachfüllen Gas ausgelaufen ist das dann leicht flüssig wurde und sich etwas verteilt hat. Ist es schlimm wenn Gas an der Seite beim nachfüllen austritt ? Oder darf so gut wie nichts daneben gehen ?

Danke für antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syncopcgda, 36

Dss kann schon mal passieren (auch mir), wenn die Tülle der Dose nicht genau passt oder wenn sie schräg oder nicht fest genug auf das Ventil am Feuerzeug gedrückt wird. Das macht nichts aus, nur dass halt Gas vergeudet wird.

Antwort
von 2001HAL9000, 39

Du weist schon, dass man Sturmfeuerzeuge mit Benzin betankt, nicht mit Gas?

Kommentar von Kontaru ,

Das Gas wurde mitgeliefert das muss eigentlich passen, ich habe mir dieses hier geholt: http://www.amazon.de/Unilite-Bunsenbrenner-Flambierer-Sturmfeuerzeug-Feuerzeugga...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community