Propan Gas in Butan Feuerzeug?

3 Antworten

Ja geht. Ob das Feuerzeug dann noch die Flamme bringt wie gewünscht, weiß ich nicht. Aber wie willst du Propan da rein bringen? Die Nachfüllflaschen enthalten halt meist Butan.

xileF123
Fragesteller

Keine Ahnung aber ich habe ein leere feuerzeug und bei mir nich ein Feuerzeug Gas rumstehen aber weiß nicht was das für ein Gas

shagdalbran  06.05.2021, 16:07
@xileF123

Eventuell Drogeriemarkt - Feuerzeuggas - gut is. Ich weiß aber nicht, wo man sonst im Moment Feuerzeuggas herbekommt. Es wird aber Butan sein.

Ja es geht aber es ist auch nicht ganz ungefährlich.

Warum sollte man das nicht machen können.

Kann nur sein das es dann schlecht brennt.