Propan/Butan Gas für die Klimaanlage im Auto?

1 Antwort

Mit den Preisen für Kältemittel R134A oder HFO1234yf oder Propan hab ich sehrwohl Erfahrungen gemacht. Woher holst Du diese 3€ für eine Propangasfüllung oder diese 70 € für das Kältmittel ? Die Preise sind zwar regional unterschiedlich aber weitaus höher als die von dir genannten Mondpreise.

SonyM4
Fragesteller

Mondpreise? Ist normal, da man für das Klimagas bezahlt und die Arbeit. Bei der 3 € Propan/Butan Flasche zahlt man 3 € im Baumarkt und die Anschlüsse kostet einmalig ca 10-15€