Frage von alexgamma98, 73

Feuerzeug Gas in Zippo?

Moin Ich habe das Problem das in meinem Zippo kein Benzin mehr ist und ich habe leider nur noch Feuerzeug Gas da. Kann ich das Gas auch ins Zippo einfüllen oder sollte ich das lieber lassen?? Vielen Dank für alle Antworten im vor raus ☺

Antwort
von peterobm, 52

die Watte hält kein Gas, die Geschäfte haben offen, Abmarsch und Benzin kaufen. Ein Gaseinsatz hast nicht zufällig?

Antwort
von belem3, 52

Versuchs mal, wirst du nicht schaffen, weil das Gas ´nach dem entweichen aus der Flasche wieder gasförmig wird und sich verzieht.

Antwort
von Pablo1949, 28

Kopfschüttel* ich würde das gas am besten direkt aus der grossen auffülflasche anzünden

Antwort
von Speerolf, 20

Versuch´s und mach ein Video davon. 
Dazu kannst du dich von deinen Augenbrauen verabschieden

Antwort
von 716167, 28

Brauchst du gar nicht erst versuchen, bei einem Benzin-Zippo kann man nur Benzin nachfüllen. Erstens ist es nicht gasdicht und zweitens nur auf Benzin ausgelegt.

Antwort
von TheApfeluhr, 24

Ein zippo ist ein Benzinfeuerzeug und kein Gasfeuerzeug

Antwort
von Lordofhellfire2, 23

Das funktioniert nicht !

Außer du hast so was hier:

http://www.amazon.de/TRISTAR-Gaseinsatz-Normal-Flamme-f%C3%BCr-Benzinfeuerzeug/d...


Mfg Lordofhellfire

Antwort
von DerBube01, 12

Lach mich weg!

Benzin ist Flüssig , Gas ist Gas und wird sofort verfliegen.

Es wird dir nix bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten