Feuersteine von clipper fur zippo?

2 Antworten

Ob der Feuerstein von clipper in den Zippo passt weiß ich nicht aber ich kann dir nur sagen wie man den Feuerstein raus bekommt man muss einfach dieses ding was sich dreht rausziehen aber Vorsichtig dabei sein denn der Feuerstein kann Dann irgendwo hin fliegen und dann nicht mehr finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , das müßte funktionieren . Kann aber sein , dass die Clipper-Feuersteine geringfügig dünner als jene von Zippo sind .

Du mußt den Reibrad-Aufsatz einfach aus dem Clipper heraus ziehen , und dann die kleine geriffelte Plastikkappe am unteren Ende des Reibradeinsatzes ganz heraus drehen . Dann kommst Du an die Feder und den Feuerstein .

Die Kappe könnte etwas schwergängig sein .