Wo kann man Zippo Benzin kaufen?

3 Antworten

Die besten Chancen hast du in einer Tankstelle. Das Feuerzeugbenzin ist da meistens neben der Kasse. Ansonsten, gibt es das auch bei einigen Supermärkten an der Kasse. Qualitativ gibt es da aber eigentlich keine Unterschiede bei den Benzinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online bestellen, würde aber dann eher etwas größere Mengen empfehlen, da es sonst im Vergleich zum Laden sehr teuer ist.

Wenn ein zippo 1-2 Wochen nicht benutzt wurde ist es normal, daß kein Benzin mehr drin ist, weil es sich verflüchtigt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus