Watte wechseln bei Zippo Benzinfeuerzeug

2 Antworten

Welches Benzin ist solange es für Feuerzeuge oder sog. Waschbenzin ist egal.

Die Watte muß selten gewechselt werden, eher der Docht. Das meiste Benzin verdunstet eher bei nicht benutzen. Wir besitzen 2 Zippo´s. Esatzteile kann man im Netz bei Zippo bestellen und viele Geschäfte die die verkaufen haben auch Ersatzteile. - Grüße

In der Regel wechselt man die überhaupt nicht, höchstens, wenn man den Docht auswechselt, bzw. ergänzt fehlende Watte. Der einzige Unteschied zwischen Benzin von Rewe und dem von Zippo ist der Preis.

primusvonquack  06.08.2012, 15:02

Viele sagen auch, dass die Feuersteine von Zippo länger halten würden, stimmt auch, weil sie doppelt so lang sind wie normale Feuersteine, allerdings auch vier mal teurer.

Gandalf96
Fragesteller

vielen Dank für deine Antowort! :)