Zippo geht extrem schnell leer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bei deinem Gehäusedeckel zu viel Spielraum ist und somit nicht ganz dicht ist, kann es sein das das Benzin verdunstet.

Wenn es der Fall sein sollte, könntet du es einschicken und bekommst es evtl kostenlos repariert. Früher hieß es immer, das man lebenslang Garantie hat und bei solche Sachen wie mit dem Deckel eine kostenlose Reparatur bekommt.

Allerdings dauert es wohl teilweise wochen....

Würde einfach mal auf der offiziellen Seite von zippo nachschauen und evtl im Forum/Kundendienst das Problem schildern.

Benzin verflüchtigt sich weshalb überfüllung auch sinnlos ist das ist aber normal auch bei nicht benutzung hält es so c.a 5-10 tage mehr nicht deshalb nutz wenig benzin und fülle es regelmäßig nach oder nur wenn du es brauchst zum grillen z.b bei nicht rauchern dan hast du mehr vom benzin es gibt von zippo auch schlüsselanhänger mit platz für 1 füllung +feuerstein und schraubendreher um den stein reinzubekommen sehr geil kann ich empfehlen

Da ist es vielleicht irgendwo undicht und das Benzin verfliegt.

habe das selbe problem bei den zippos gehabt

keine ahnung an was das liegt, benützte nur noch sturmfeuerzeuge