Frage von thorben14, 43

Kann man ein zippo benzin feuerzeug auch mit normalen Benzin also das was die Autos nehmen oder muss man da das original von zippo nehmen?

Antwort
von syncopcgda, 34

Nö, kein Srit von der Tankstelle, was glaubst du, was da alles an schädlichen Additiven drin ist. Original Zippo musst du nicht holen, es genügt jedes Haushaltsbenzin für Reinigungszwecke und Feuerzeuge, wie z.B. "Centralin", das nehme ich schon seit Jahren.

Antwort
von Charlybrown2802, 43

kannste machen, das stinkt nur mehr und den Geschmack möchte ich nicht an der zigarette haben

Antwort
von Rambazamba4711, 36

Hol Dir normales Feuerzeugbenzin, das ist besonders rein und stinkt nicht so. Im ZIPPO-Benzin ist auch nichts anderes drin. Bei den Preisen für Tabakwaren würde ich mir den Geschmack durch Autobenzin nicht verderben.

Antwort
von Hexe121967, 43

es sollte schon feuerzeugbenzin sein. auf die marke kommt es nicht an.

Antwort
von azmd108, 39

Feuerzeugbezin ist besonders reines Bezin.

Normaler Sprit wird ziemlich stinken und überträgt sich auch auf die Zigarette, abgesehen davon,ist die Zigarette nach dem Anzünden noch ungesünder als vorher.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten