Kommt das Zippo befüllt?

5 Antworten

Das Zippo ist leer, Benzin wirst dir kaufen müssen, das gibt es speziell für Zippos, ebenso die Feuersteine. Ab und an wirst auch die Watte ersetzen müssen.

PandoraBox432
Fragesteller

Muss man die Feuersteine auch kaufen ?

noskill187  21.09.2018, 15:52
@PandoraBox432

Feuerstein wird anfangs natürlich einer dabei sein. Aber ja, mit der Zeit wird sich der natürlich abnutzen. Lässt sich aber problemlos ersetzen.

peterobm  21.09.2018, 16:00
@noskill187

habe immer einen Stein unter dem Tank als Reserve. Ein Zippo würde ich nicht auf der Theke/Tisch liegen lassen, das könnte ruckzuck weg sein

noskill187  21.09.2018, 16:11
@peterobm
habe immer einen Stein unter dem Tank als Reserve.

Jo, bei meinem Zippo hab ich auch einen Ersatzstein "im Tank".

Meines Wissens kommen die leer (allein schon weil sie sonst gar nicht per Luft verfrachtet werden können/dürfen - darf man also befüllt auch nicht in einen Flieger mitnehmen, da sie durch den Druckunterschied gern auslaufen).

Empfehlen würd ich persönlich das originale Zippo-Benzin. Das riecht nicht so penetrant nach Benzin sondern ist vom Geruch her eher neutral.

dirknbecker4040  18.01.2021, 03:37

Ja da hast du Recht die Zippos wenn man die kauft sind die leer ich denke mal aus Sicherheitsgründen

Ich glaube nicht aus Sicherheitsgründen wegen Sicher bin ich mir nicht aber ich vermute es Wo ich meins gekauft hatte war meins leer

Hallo hier spricht dein Zippolieferant. Wir stellen es dir halbvoll zu. Nachfüllflaschen kannst du natürlich im Nachhinein noch dazubestellen, gegen Aufpreis + Versandkosten natürlich

teka26  15.10.2018, 09:13

Hallo, Zippolieferant hast du noch mehr Zippos zu verkaufen??

trallalel  15.10.2018, 16:13

Na aber selbstverfreilich