Zippo feuerzeuge schädlich?

2 Antworten

Solange Du deine Nase nicht ständig über dem Feuerzeug positionierst,nicht.

Es dauert schon ein paar Tage bis der Sprit verdampft ist und es ist nicht schädlich für Deine Gesundheit,das Rauchen aber schon,also laß es sein,solange Du noch kannst.

Sp123
Fragesteller

Ich rauche nicht! Ich will mir eines zulegen weils geil ist!

Chefelektriker  28.10.2015, 20:23
@Sp123

Weil es geil ist...?  Wie alt bist Du denn?

Ein Zippo ist nur geil,wenn Du damit zündeln willst und das ist nicht geil,sondern gefährlich,für Dich und andere.

Sp123
Fragesteller

na gerade für silvester ist das praktisch.

Die geringe Menge, die dort (langsam) verdunstet, ist nicht schädlich. Es sind ca 15 ml die über einen Zeitraum von Wochen verdunsten... und nur einen Bruchteil davon atmest du überhaupt ein, wenn du dein Fenster hin und wieder öffnest. Da ist das Arbeiten in der Tankstelle vermutlich schlimmer.