Feuerstein wechseln?

2 Antworten

Hallole,

da musst du einen neuen Zündstein einsetzen!

Wenn dieser abgenutzt ist, dann blockiert das federbelastete Druckstück das Rädchen.

viel Erfolg mit der Reparatur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wechsle den feuerstein , dann funktioniert das ding auch wieder.

das feuerzeug auseinanderziehn, so kommst du von unten an den feuerstein ran . da sollte eine schraube sichtbar werden die du entfernen mußt. feder raus und am rädchen drehen. ist das frei dann, neuen feuerstein einsetzen,feder rein und schraube eindrehen. feuerzeug befüllen mit benzin und wieder zusammenstecken. fertig.

feuersteine solltest du in einem tabakladen bekommen,feuerzeugbenzin auch.

have fun !