Verkauft Tedi oder der Baumarkt oder der Ein-Euro-Shop Clipper oder Zippo Feuerzeuge?

3 Antworten

Nein das tuen diese Geschäfte nicht, und wenn die aussehen wie ein Zippo dann sind die nur nachgemacht aber es ist kein Original Zippo Feuerzeug. Aber das kann man ganz einfach nachgucken ob es ein echtes Zippo ist, guck auf die Unterseite des Feuerzeuges bei einen echten Zippo sieht das so aus, der Buchstabe steht für den Monat und die zahl für das Jahr wo das Zippo hergestellt worden ist, und dann steht da noch der Ort und das Land siehe Foto, das ist ein Original Zippo Benzin Feuerzeug.

 - (Feuerzeug, Zippo, clipper)

Nein sowas verkaufen diese ketten nicht

JibbitBongBier
Fragesteller

Gibt's irgendeinen Supermarkt/Discounter der die Verkauft?

Lux03  05.11.2016, 22:50

Eher nicht aber auf Amazon gibt es die aufjedenfall