Peinlich mit gym Sport Tasche?

8 Antworten

Peinlich sind Leute, die vollkommen unerhebliche Sachen zum Skandal aufblasen.

Die Tasche kann noch so dämlich aussehen, sie muss dir nicht peinlich sein. Das ist klassisches unreifes Teenagergefasel.

Es ist keinesfalls peinlich! Denn damit zeigst du ihnen, dass du dich sportlich betätigen wirst, während sie bloss abhängen und sich langweilen. Im Übrigen geht es keinen was an, in was du deine Sportutensilien mit dir herumträgst. Mach dir keinen Kopf daraus!

es ist absolut nicht peinlich da es einfach nur eine normale tasche ist und das is ja kein problem

Natürlich nicht.

Mir war es das erste Dreiviertel Jahr sogar peinlich jemanden zu erzählen, dass ich ins gym geh. Nach ner Zeit wird einem alles immer egaler

Deine Freundin ist peinlich. Trage es mit Fassung. Ignoriere ihre Meinung. Und wenn du mit einer Plastiktüte kommst, kann es ihr egal sein....㋡