Oma handtasche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie süß und würde sie auch eher Teenagern zuordnen.

Die einzige Frage, die für dich wichtig ist: Gefällt sie dir? Wenn du sie magst und gerne tragen möchtest, dann mach das und denke nicht über andere nach. Du musst dich glücklich machen, nicht andere. Es macht keinen Sinn, sein Leben nach dem auszurichten, was andere möglicherweise denken könnten.

Ich finde die schon in Ordnung und würde die als Strandtasche nehmen um Smartphone und co. einzupacken um am Strand nichts zu verlieren.

Kombiniere sie mit was und Guck ob es geht,ansonsten schenk sie weiter

Das kommt doch generell auf den Stil an. Die ist schon etwas schrill, aber wenn der restliche Kleidungsstil dem entspricht passt das schon gut. Also mit einem entsprechenden Blümchenkleid kombiniert zum Beispiel wäre das was für den Sommer.

Ich bin Ende 40 und würde sie nicht tragen, da sie mir mit den rosa Blümchen zu sehr nach einer Kleinmädchen-Tasche aussehen würde.

Passt für mich vom Muster her eher zu einer Kindergarten-Tasche.

Für mich sieht sie eher nach einer Kindertasche aus.

Aber da du 13 bist, geht das auf jeden Fall.