Vorne oder Hinten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hinten 59%
Vorne 41%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorne

Die hinteren Taschen sind bei meinen Hosen meist zu klein, außerdem geht es kaputt oder fällt raus, wenn ich mich hinsetze bzw. mich in der Pflege schon mal auf den Boden knie.

Meistens habe ich es aber vorne im Hosenbund stecken, weil ALLE Hosentaschen (egal ob vorne oder hinten) zu klein sind, wenn die Hose überhaupt welche hat.

Weder noch! Ich nehme nie ein strahlendes Handy in eine Kleidertasche wo auch immer, es ist immer möglichst weit weg von meinem Körper in einer Handtasche versorgt.

Hinten

Hinten, wenn ich laufe. Auf Arbeit in der Seitentasche am Bein.

Eigentlich nichts. Jemand kann es dir auf beiden Seiten so leicht klauen. Und wenn du kurz vergisst, dass dein Handy auf deiner hinteren Seite deiner Hose ist, kann es kaputt gehen. Bequemer ist es, das Handy auf der hinteren Seite zu haben. Aber machs lieber nicht.

Am besten immer eine kleine Tasche dabei haben, oder dad Handy in eine Jackentasche geben. Das wäre besser

Hinten

vorne würde es ja garnicht reinpassen. Die Hosentaschen bei Damenjeans sind ja vorne nicht tief. Wenn also hinten oder in der Handtasche. Manchmal auch Jackentasche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil