Wie kommt man auf diese unsinnige Idee?

3 Antworten

Für mich gibt es da eine einfache Lösung.
Hosen mit zugenähten Taschen NICHT KAUFEN.

Alle anderen müssen entweder damit leben oder eine Nähmaschine bemühen, um das Problem zu ändern...

Das ist aber nur deine Meinung, denn ich kenne sehr viele Menschen, die ihr Handy in die Hintertaschen der Hose stecken und nicht in die Vordertaschen. Manche Handys sind so groß, dass sie gar nicht in die Vordertasche passen würden.

Waschente
Fragesteller

Nee nicht nur meine meinung sondern von vielen die ich kenne.

Jeder weiß doch dass die chance höher ist, wenn man hinten sachen hat, bei einem Gedrängel geklaut wird

LieberBonner  22.07.2023, 11:41

Und aus der Hintertasche schauen die zur hälfte raus.

Mode. Wie immer unsinnig.