Wäre euch das peinlich, wenn...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wäre es nicht peinlich, dass ich nicht an den Hinterkopf komme, mir wäre es nur peinlich, dass ich es vorher nicht wusste. Schließlich wäscht und kämmt man sich die Haare eigentlich.

Noch peinlicher ist es, dass man kapiert, dass man diesen Beruf 3 Jahre erlernen muss. Bei anderen Dingen holt man sich in der Regel einen Profi, nur nicht beim Friseur. Leider!

Beim einfarbig färben kann das doch garnicht passieren, da kann man die Haarfarbe doch einfach am Hinterkopf einarbeiten ohne das man es sehen muss.

Ansonsten wenn man mehrfarbig färben möchte muss man eben schauen ob man es abstecken kann. Dann geht es auch ohne Probleme.

Und kompliziertere Sachen wie Ombro oder Strähnen sollte man sich nur gegenseitig machen. Selbst geht das nicht wirklich.

Ich fände das schon seltsam. Wenn es so eine Strähne ganz unten ist, von diesen kürzeren Haaren am Nacken, okay. Aber wenn es der ganze Hinterkopf ist... Lieber nochmal drüber, das ist echt nicht schwer, das hinzubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Färbe Sie dir mit der selben Farbe noch einmal drüber

Dafür nimmst du Farbe einfach in deine Hand und klatscht sie dir hinten rein und verreibst die als würdest du dir die Haare waschen. Und das oft genug wiederholen. Damit es ebenmäßig ist musst du es nicht ordentlich und gleichmäßig in die Haare verteilen, sondern einfach nur alle deine Haare damit bedecken.

Und das schafft man auch hinten ganz alleine :)

das sieht doch furchtbar aus. So kannst du nicht auf die Straße gehen 😳

boy2837
Fragesteller

Man sieht‘s eig nicht, nur mit ganz hellem Licht

safur  28.07.2019, 21:59
@boy2837

dann ist das doch egal. Als Junge steht man da drüber

boy2837
Fragesteller
@safur

hatte kp wie ich mich sonst nennen sollte damals