Warum haben Jeans immer eine zusätzliche kleine Tasche vorne rechts, die ich noch nie benutzt habe?

4 Antworten

Ist für ne Einkaufswagenmünze oder nen Kondom.

Bild zum Beitrag

Du meinst diese hier, nehme ich an.

 - (Kleidung, Jeans)
Poko2  28.11.2021, 22:15

Beste Antwort.

Ist gedacht für eine Taschenuhr.

Pocketmonste259
Fragesteller

Taschenuhr=Smartphone? Meines passt nicht rein.

GeneralPatton  28.11.2021, 14:27
@Pocketmonste259

Die Zeit zum Schreiben deines Kommentars hättest du sinnvoller investiert, wenn du "Taschenuhr" kurz bei Google eingegeben hättest.

Pocketmonste259
Fragesteller
@GeneralPatton

Habe ich jetzt nachgeholt. Wusste nicht, dass das ein Ding ist, sondern eine von Glatzkopf erfundene Bezeichnung für Smartphone. Was es nicht alles gibt. :)

Glatzkopf1954  28.11.2021, 14:35
@GeneralPatton

Dann wäre dieses forum um 75% weniger gefragt. Besonders beliebt wäre dann die Sparte Aufklärung.

Kein Smartphone. Eine richtige kleine runde Uhr an einer Kette die am Gürtel oder der Gürtelschlaufen befestigt ist.

Früher wurde die kleine Tasche zum verstauen der damals üblichen Taschenuhren benutzt doch heutzutage hat sie eigentlich keinen Verwendungszweck mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung