Was gebt ihr in das runde der Tasche?

4 Antworten

Ich habe ürde was rein machen, an das ich schnell Ran kommen will, oder kleine Dinge die man in der Handtasche sonst ewig sucht.

Beim Zoom meine ich einen Reißverschluss zu erkennen. Das ist dann eine weitere Mini-Tasche - bei der Form könnte auch eine Kamera oder etwas anderes drinnen sein.

Ich tippe auf ne zweite Tasche - bin mir aber nicht sicher.

Paulchen543  12.02.2024, 11:55

Klar, der FS fragt nur, wozu es genutzt wird;)

XOXOXOXOuser
Fragesteller
@Paulchen543

Ja genau so meinte ich es… weil es so oft zu sehen ist bei ganz vielen Taschen, das Fach aber so klein ist dass es eigentlich nichts nützt😅

Totenprinz  12.02.2024, 12:13
@XOXOXOXOuser

Naja wofür werden Taschen benutzt? Das bleibt ja jedem Überlassen

Vermutlich Handy oder Schlüsse.

Paulchen543  12.02.2024, 12:54
@Totenprinz

Naja, etwas größer als die Schulter. Meins würde das zwei bis drei Zentimeter rausschauen.

Schlüssel oder so würde ich reintun. Mehr passt da eh nicht rein^^

Da kommen die Schlüssel rein, so muss man nicht lange suchen.