Taschenmarke die nicht zu teuer ist?

5 Antworten

Hallo, wenn die Michael Kors gut gefällt, dir aber zu teuer ist, würde ich dir einfach empfehlen mal Second Hand zu schauen. Coach oder Furla oder Cochinelle ist momentan sehr trendig. Auf Vinted wirst du bestimmt fündig.
Oder auch hier: Luxustaschen.eu

Also entweder Second Hand schauen, bei Vinted oder Kleinanzeigen oder so Marken wie S. Oliver, Esprit, die gibt es auch zu dem Preis. Ist auch immer mal wieder Sale, da kann man auch eine gute Markentasche günstiger kriegen

Tamaris, Emily und Noah, S.Oliver...

Ne Modemarke. Esprit, Tom Tailor, Mexx z.B.

Ich denke, bei Zara solltest Du diesbezüglich fündig werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung