Ich suche eine kleine Tasche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.bw-online-shop.com/bw-packtasche.html

Robust und günstig, die Optik muss dir allerdings gefallen.

Testaccount568
Fragesteller

ist doch schön. Stellt sich nur die Frage ob es dir auch in Leder gibt (dunkles Braun) ruhig Kunstleder. Weißt du ob es die gibt?

Testaccount568
Fragesteller
@Werdande

Stimmt, wenn ich die Maße betrachte, fällt es mir auch auf.

Schwierig was zu empfehlen, wenn man keine Ahnung hat, was dir gefällt. Ansonsten würde mir auf die schnelle Gola einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Schau doch mal bei amazon nach

Testaccount568
Fragesteller

Und was soll ich eingeben?

Testaccount568
Fragesteller
@annacristina

Ähm, aber da passt gibt kein Blatt Ppier oder ein Heft rein. Die soll nicht so groß sein. Und natürlich für Herren