din a4 seite bei excel

3 Antworten

Zumindest ab Excel 2007 gibt es auch die Funktion eine Tabelle auf eine Blatt zu skallieren (unter Seitenlayout). Dann braucht man sich nicht soviel Gedanken darüber machen.

Wenn man auf Drucken im Datei-Menu geht erkennt man wie die seite aussehen wird. (Zumindest bei windows 7)

danke ich probiers mal aus

Hallo hannyball21,

Unter dem Ribbon "Ansicht" kannst du die Seitenansicht auswählen. Die teilt auch die Tabelle optisch, wie wenn sie gedruckt wird.

Grüsse

Higlav